Sie haben die Grundidee und das spezielle Know-How
- wir die Konstruktionspraxis und das Fachpersonal!

Die industrielle Weiterentwicklung wirft neuartige, aktuelle Probleme im Konstruktionsbereich auf. Uns gestellte technisch differenzierte Aufgaben sind umfangreich und vielseitig. Von uns erwartet man Lösungen für fast alle Gebiete auf dem Investitionsgütersektor.

Aus vielerlei Gründen sind Aufgaben im Hause unserer Kunden oder in einem Büro zu bewältigen. Selbständige und flexible Arbeitsweise ist daher gefordert. Unsere langjährigen Mitarbeiter praktizieren diese selbständige Arbeitsweise, jeder auf seinem speziellen Gebiet.

Da wir nur zu einem geringen Teil unserer Kapazität (25%) Leasing betreiben, beschäftigen wir kein ausschließliches Leasingpersonal; das heißt: Unser Personal ist in unserem Büro erprobt und arbeitet sowohl intern bei uns als auch extern bei unseren Kunden.